• Jobs Job bei Voiteq SMILOG GmbH

Voiteq SMILOG GmbH

Software-Entwickler (m/w) .Net Entwicklungsumgebung Voiteq SMILOG GmbH Berlin Umsetzung moderner mobiler Lösungen für den Logistikbereich; Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Lösungen in unserem internationalen Entwicklerteam; Aktive Begleitung aller Projektphasen im gesamten Software-Lebenszyklus.

Die Gmbh Bietet Komplettlösungen Für Mobile Projekte Mit Schwerpunkt In Der Lo­gistik Darunter Verstehen Wir Die Prozessberatung Softwareauswahl Und -entwicklung Für Mobile Anwendungen Die - Gmbh Gehört Seit 2015 Zur Centriq Group Und Verfügt über Standorte In Uk Usa Frankreich Und Deutschland Mit Mehr Als 100 Mitarbeitern Zu Unseren Kunden Zählen Großkonzerne Sowie Mittelständische Unternehmen Aus Nahezu Allen Branchen - Nutzt Neueste Technologien Zur Optimierung Der Prozesse In Der Produktion Und Der Logistik Dafür Setzten Wir Unter Anderem Auf Modernste Techniken Wie Augmented Reality Und Sprachgesteuerte Lösungen Zur Erp Anbindung Die Gmbh Verfolgt Das Ziel Der Beruflichen Gleichstellung Von Frauen Und Männern Und Ermutigt Daher Besonders Frauen Sich Zu Bewerben Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Willkommen Für Die Verstärkung Unseres Teams Am Standort Deutschland 10179 Berlin - Brückenstraße 4 Suchen Wir Software-entwickler (m/w) Net Entwicklungsumgebung Ihre Aufgaben: Umsetzung Moderner Mobiler Lösungen Für Den Logistikbereich Konzeption Und Realisierung Anspruchsvoller Lösungen In Unserem Internationalen Entwicklerteam Aktive Begleitung Aller Projektphasen Im Gesamten Software-lebenszyklus (inklusive Qualitätssicherung Und Dokumentation) Supportaufgaben (optimierung Wartung Fehleranalyse Und -beseitigung Weiterentwicklung) Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Qualifikationen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Net-technologien (c# Vb) Sowie Relationalen Datenbanken (sql Oracle) Mobile Betriebssysteme Erfahrungen Mit Sap/abap Und Kenntnisse In Python Wären Von Vorteil Sie Denken Und Handeln Analytisch Sind Serviceorientiert Und Können Komplexe Sachverhalte Anwenderorientiert Darstellen Sie Können Auf Menschen Zugehen Und Bringen Sich Mit Engagement In Unser Team Ein Sie Haben Gute Englischkenntnisse Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Aktuelle Techniken Und Technologien In Einem Attraktiven Und Modernen Arbeitsumfeld Ein Umfangreiches Angebot An Aus- Fort- Und Weiterbildung In Einem Internationalen Team Noch Fragen Zum Aufgabenprofil Oder Bewerbungsverfahren Dann Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Roland Rubinski E-mail: Rolandrubinski@com Tel: +49 (0) 30 55 59 96 20 Nähere Informationen Zur Gmbh Finden Sie Unter: Wwwde Oder Wwwcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail (format Pdf Mit Einer Max Dateigröße 7 Mb) Oder Per Post Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Einstiegstermins An: Gmbh Brückenstraße 4 10179 Berlin - Gmbh Ust Id-nr: De263980133 Handelsregister-nr: Hrb 177304 B Amtsgericht Charlottenburg Geschäftsführer: Andrew Guske David Stanhope Ein Teil Der Centriq Group Berlin Software Entwickler Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik Informatik Net- Technologie C Oracle SAP ABAP Software-Entwickler (m/w) Net Entwicklungsumgebung Umsetzung Moderner Mobiler Lösungen Für Den Logistikbereich Konzeption Und Realisierung Anspruchsvoller Lösungen In Unserem Internationalen Entwicklerteam Aktive Begleitung Aller Projektphasen Im Gesamten Software-Lebenszyklus Berlin Berlin Software Entwickler Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik Informatik Net- Technologie C Oracle SAP ABAP

Software-Entwickler (m/w) .Net Entwicklungsumgebung
   Voiteq SMILOG GmbH (Berlin)

Software-Entwickler (m/w) .Net Entwicklungsumgebung
   Voiteq SMILOG GmbH (Berlin)

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Dutzendteich)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Obrighoven)